Ihr Service bei EHS
Und wenn doch mal was ist?
„Durch den Fortschritt der Technik sind die Geräte anfälliger geworden. Mal schnell selbst herumgebastelt kann die empfindliche Elektronik zerstören. Ihr Vorteil bei uns ist der direkte Kontakt. Kein langes Suchen nach Ansprechpartnern, keine langen Warteschleifen, keine zusätzlichen Kosten, kein teurer Werkskundendienst. Zeit- und Kostenersparnis eben. Bei EHS sind wir flexibel in der Kundendienstplanung. Im meinem Fachgebiet kann ich die Ursache schnell erkennen und den Defekt direkt beheben.“
Ihr Service bei EHS
- Unser Kundendienst gilt auch für Geräte, die nicht bei uns gekauft wurden
- geringe Anfahrtspauschale
- kurzfristige und flexible Einsatzmöglichkeiten, wir stellen uns auf Ihre Zeitplanung ein!
- wir unterstützen Sie auch beim Umzug in Ihrer Nähe und garantieren,
- dass Ihre Elektrogeräte sicher von Ort zu Ort transportiert werden
Stressfrei und mit gutem Gefühl
Vor dem Kauf ist nach dem Kauf
„Nutzen Sie Ihre Freizeit doch sinnvoller, in dem Sie sich nicht langatmig im Internet mit Preisvergleichen beschäftigen und sich stundenlang über Produktvorteile informieren. Guter Service heißt stressfrei einkaufen. Sich um nichts kümmern müssen ist für viele unserer Kunden ein Entscheidungskriterium im Fachhandel zu kaufen. Bei EHS kaufen sie nicht nur stressfrei ein sondern können sich auch danach auf uns verlassen. Wir sind schnell und zeitlich flexibel in der Lieferung und der Montage und lassen Sie bei anschließenden Fragen oder Klärungsbedarf nicht im Stich.“